Von den Waschweibern ein Schmanckerl? Aber liebend gerne!

Ein ordentliches Frühstück stärkt das Gemüt. Oder darf es vielleicht der kleine Genuss oder das “Magentrazerl” sein die zum wohligen Gefühl verleiten? Von Früh bis in die spätere Abendstunde verköstigen wir euch mit feinsten Regionalem und besten Zutaten auf den Tellern. Etwas Liebe hier, was Buntes und Besonderes zwischen drinnen, was herzhaftes oben drauf und eine Prise Salz zum abschmecken.  Regional heißt die Eier vom Bauern ums Eck, das Fleisch aus der Metzgerei, das Brot von der Nachbarschaft, die Milchprodukte einen Wurf entfernt und der Kaffee aus der feinen Dinzler Rösterei. Also schaut rein, ins Waschhaus Westendorf…

Die Zeiten sind wie folgt: Frühstück von 08:00 – 11:00 Uhr und die Küche bis 20:00 Uhr.  

Snacks & Bowls

Selbstverständlich bieten wir euch auch unsere anderen Schmankerl an. Bei unseren Hotdogs kann man den “Grinser” nicht verstecken und diese Bowls erst. Es ist wirklich für jeden was dabei. Für den kleinen Hunger bis zum Großen. Wir bemühen uns euch auch immer was Spezielles anzubieten damit IHR und WIR uns nicht langweilen.

Kuchen, Torten und was Süßes

So süß, dass sogar der Zucker seine Arbeit misst. Hausgemachte Kuchen und Torten. Mit ganz viel Liebe erzeugen wir beim ersten Bissen ein wolliges Gefühl. Auch ein veganer Lebensstil kommt bei uns auf seine Kosten. Schokoladig, fruchtig, klassisch und immer frisch zubereitet von unseren Waschweibern. Und eins darf nicht fehlen: Unsere einzigartigen Bubble-Waffeln. Hallelujah da braucht man nicht mehr viel sagen!

Getränke

Weiteres bieten wir euch auch eine schier unendliche Auswahl an Getränken. Ob heiß oder kalt, namhafte und qualitativ hochwertige Marken sind vertreten wie Dinzler, Red Bull Organics, Weihenstephaner und viele mehr. Aber wir zeigen schon auch was wir selbst können: Selbstgemachte Säfte, Eistees, die einzigartige heiße Zitrone oder der weiße Kakao. Einfach eine Gaumenfreude.